Neuer Jugendraum in Hahn am See

Einige Hahner Jugendliche kamen auf die glorreiche Idee, dass man doch wieder einen Jugendtreff in Hahn am See bräuchte. Nach mehreren Jahren war es dann endlich wieder soweit. Mithilfe der Jugendpflege der VG Wallmerod und einigen finanziellen Mitteln renovierten wir den Jugendraum, gestalteten ihn neu, ließen eine Bar einbauen, kauften Küchen- und Wohnzimmermöbel sowie Elektrogeräte, wie z.B. einen Beamer und eine HiFi-Anlage.
Doch nun sollte auch das Dorf von unserem schönen neuen Jugendraum was haben. Drum luden wir alle Bürger aus Hahn am See und Umgebung zu unserer Jugendraumeröffnungsfeier am 26.03.2011 ein.
Als Anreiz, damit auch viele Bürger kommen, hatten wir mit unseren neuen technischen Mitteln auch an alle Sport- und Fußballbegeisterten gedacht.
Des Weiteren veranstalteten wir ein Tischfußball-Turnier, woran auch viele Teams teilnahmen. Für das Siegerteam gab es sogar eine kleine Belohnung.
Die Hungrigen und Durstigen kamen auch nicht zu kurz.
Würstchen mit Brötchen sowie diverse Getränke boten wir gegen geringe Preise an. Von dem Erlös wollen wir uns weitere Einrichtungsgegenstände für unseren Jugendraum in Hahn am See besorgen.
Als Fazit ist festzuhalten, dass es ein gelungener Abend war, bei dem Groß und Klein seinen Spaß hatten.

Jugendraumerffnungsfeier