U16 Disco Vol 5

Die Veranstalter hatten wieder einen Erfolg zu verzeichnen. Weiter leicht steigende Besucherzahlen, trotz Kirmesdisco in der Nachbarschaft.

 

DJ Markus heizte wieder allen kräftig ein. Gespickt mit vielen kleinen Highlights führte er gekonnt durchs Programm. Die Sporthalle Dreikirchen war in ein Feuerwerk von Farben getaucht. Michi und sein Team hatten wieder an nichts gespart, um das Publikum zu begeistern. Künstliche Feuer, Laser uvm. Erzeugten eine super Stimmung. Neben vielen Preisen, die als Belohnung für kleine Spiele und Aufgaben verteilt wurden, erhielt die 100ste Besucherin einen Gutschein.

Die nächste Disco findet im herbst am Samstag, den 17. November statt.

Die Jugendpflege Wallmerod, das Team vg4m3, DJ Markus, Michi und sein Team freuen sich jetzt schon auf viele motivierte Besucher.

disco_vol5