Skip to main content

pfeile grau linie

Vater Sohn Wochenende 2017

Sport, Sport, Sport wollten die Jungs erleben. So wurde ein Wochenende im Hüttendorf im Brohltal organisiert. Am Ende des Wochenendes sollte das Deutsche Sportabzeichen stehen.

Direkt an das Hüttendorf grenzt das Schwimmbad der Ortsgemeinde Weibern. Da zur Miete auch die Nutzung des Bades gehört, war ein reger Besuch vorgesehen. Aber das Wetter spielte da nicht mit. Nach einem ausgiebigen Bad mussten alle unter die heiße Dusche zum Auftauen. Die anderen Disziplinen wurden dann fast mit Links erledigt, denn hier wurde es allen warm und das Wetter spielte nur noch eine untergeordnete Rolle. Samstag Abend wurde beim Lagerfeuer noch einmal über die sportlichen Erfolge gesprochen. Aber auch der Ausblick auf den nächsten Tag wurde ins Visier genommen, denn am nächsten Morgen stand juggern auf dem Programm. Juggern ist ein Kampfspiel mit viel Dynamik und mach unheimlich viel Spaß. Zum Mittagessen wurde überlegt, was im nächsten Jahr auf dem Programm stehen soll. Die Jungs haben nach einigen Diskussionen sich für eine Kanutour entschieden.

vater sohn wochenende