U 16 Disco Vol. 2

Am Wochenende feierten wieder Jugendliche unter 16 Jahren ausgelassen ihre Disco. Dass Spaß und Alkohol nicht zwingend miteinander verbunden sind, wurde nun schon zum zweiten Mal unter Beweis gestellt. DJ Markus heizte wieder richtig ein. Mit einer Laser – Show, 70er Jahre Feeling und der freien Auswahl der Hits wurde alle Geschmäcker zufrieden gestellt. Besonders zu erwähnen wäre, dass auch der Anteil der männlichen Gäste sich um über 100 % erhöht hatte. Im Vorfeld wurde ja schon kommuniziert, dass alle mit einem Bändchen der letzten Veranstaltung vergünstigt Einlass bekommen. Dieses Angebot hatten nicht wenige angenommen. So wurden dann auch stolz die noch vorhandenen und teilweise schon kaum erkennbaren Bändchen vorgezeigt.

Mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern, die auch den Heimweg sicher garantiert, bewaffnet kamen viele Besucher längst nicht mehr so scheu, wie im Mai. Entsprechend war dann auch die Stimmung unter den Besuchern.

Die Jugendpflege freut sich schon auf den Frühling. Dann heißt es wieder: auf zur U 16 Disco Vol. 3