Team vg4me

unterstützt zum wiederholten Mal das Kinderfestival der Sportjugend Rheinland Pfalz und der Stadt Mainz.

Seit Jahren unterstützen die Betreuer aus dem Team der Jugendpflege Verbandsgemeinde Wallmerod dieses große Event. Mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft stehen die jungen Leute einen ganzen Sonntag im Mainzer Volkspark und trotzen dem Massenansturm genauso wie den Witterungsbedingungen. Ob Regen oder brütende Hitze alle stehen ihren Mann/Frau um einen kleinen Anteil am Gelingen des Festivals beizutragen. Über 60.000 Kinder stürmen jedes Jahr eine Woche vor den Sommerferien die Rheinwiesen. Alles was das Kinderherz höher schlagen lässt ist vor Ort. Unermüdlich und fast pausenlos sind dabei alle Betreuer im Einsatz. Trotz Knochen - Job sind sie jedes Jahr wieder dabei – auch unser Team vg4me. Am Ende des Tages sind alle platt und fix und Fertig, aber „wir kommen wieder“. Nächstes Kinderfestival ist am 20. Juli 2014.
2013-07-30 Team vg4me unterstützt Kinderfestival